MAGGI , etwas größer – 69,5 x35,5

sl371316.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo , habe ich gestern bekommen. Eine kleine Geschichte gibt es auch dazu. Zwei Bekannte haben bei mir in der Bäckerei gefrühstückt und wie der Teufel es so will , sind wir auf alte Schilder zu spechen gekommen. Dank meiner Schilder im Laden. Ich habe noch ein Maggi und Schell – Schild zu Hause sagte einer der Beiden. Wann kann ich mir die Teile mal anschauen , fragte ich und er sagte , wenn mein Auto vor der Tür steht , einfach klingeln. Bin Abends natürlich gleich mal vorbeigefahren und das Auto war da. Geklingelt , angesehen , AK von Bautzen zum Tausch angeboten – er angenommen und nach Hause mit dem Schild. Das Schell – Schild muss er erst mal im Keller freiräumen und dann werde ich es auch bekommen. Die Schilder hat er beim Häuserentrümpeln gefunden . Die Erhaltung ist nicht ganz so toll , aber mal sehen wie es nach einer Reinigung aussieht. Gruss , der Mehlsack                          

Ein Gedanke zu „MAGGI , etwas größer – 69,5 x35,5

  1. Jens

    Hallo Mehlsack,

    Glückwunsch , das Schild ist in der Größe und mit dem Schriftzug „Einzig und allbewährt…“ ja auch nicht unbedingt all zu oft anzutreffen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert