maggi alt oder nicht brauche bewertungshilfe…

hallo zusammen

ich hoffe ein maggikenner kann mir bei diesem schild helfen… 🙂 diese wurde mir angeboten, und ich bin nunmal kein maggi fachmann…. das schild sieht matt aus, und auch von der oberfläche her könnte es alt sein auch die rückseite? wenn alt was ist es in diesem zustand wert?

danke für eure hilfe….

nicht maggi kenner mätu 🙂

maggi-1.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

maggi-2.JPG

maggi-3.JPG

4 Gedanken zu „maggi alt oder nicht brauche bewertungshilfe…

  1. flori

    Hi Marc,

    kannst Du das mit der durchdringenden Farbe vielleicht noch etwas genauer erklären? Warum war das bei den alten nicht so?

    Gruß
    Flori

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert