maestrani chocolade cacao, um 1900

hallo zusamen

heute habe ich noch einen indirekten alteisenfund erhalten… michel der sohn der tochter des senior scheffes ….. hatte einige schilder schon vor jahren als schüler aud dem eisen gezogen…., das meiste blechschilder aus den 80-90 er jahren, ein maloya pneu aus den 50 er jahren top, der bier cardinal elefantenkopf und das beste aber leider das schlechteste im zustand ein maestrani schoggi schild, das ich bis anhin nicht kannte…. abgeschnitte ecke, schläge, ecken…was solls…. toll was neues zu haben 🙂

img_0756.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

in diesem sinne warte ich auf den regen und wünsche ein schönes weekende

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.