LVZ vom 9.3.16

Zum Vergrößern rechte Maustaste „Grafik anzeigen“



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Gruss aus Leipzig,

Reimer

11 Gedanken zu „LVZ vom 9.3.16

  1. Emir

    Mahlzeit Reimer, ganz tolle Einstellung und eine ganz tolle Sammlung !

    Das schönste Hobby wo gibt 🙂

    Viel Glück mit der Stadt Leipzig.

    Daumen hoch

    Grüße

    Antworten
  2. Blechdosenjunkie

    Hi Reimer,

    für Museumszwecke würde ich dir mein Haus ja liebend gern zur Verfügung stellen, wenn es nicht schon vollgestellt wäre…. 🙂 🙁

    Gruß aus Hannover

    Hartwig

    Antworten
  3. Börse DOTTIKON

    Hallo Reimer
    Sowas in der Art habe ich mir vorgestellt … und es ist ja nur ein Teil davon … smile.
    Viel Glück mit dem Museum, wenn das in Leipzig klappt, könnte das auch andernorts etwas auslösen.

    Wir sehen uns evtl. am 4. Juni oder dann spätestens am 2. Oktober.

    Antworten
  4. immerbier

    Hi Reimer,

    Glückwunsch & enorme tolle Leistung – Hut ab !!!
    Hoffe den Termin mal zu erwischen, das alles vor Ort sehen zu dürfen.
    Und ist nur zu hoffen, das sich die Stadtväter nicht quer stellen – wie so oft………………………..
    Alles Gute dafür & noch viele weitere Beutestücke wünsch ich Dir.

    Gruß ebenfalls aus Hannover von Rübe ( das Dreiring Schild )

    Antworten
  5. SaalfelderEmailFelix

    hy reimer bin vom treffen immer noch positiv geschockt – aber sowas von !!!!!! wir sehen uns !!

    ach und noch grüße von MEINER guten franzi =))))))))))))))))))))))))

    bis später

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert