Live Aktion: Wer findet das Schild in freier Wildbahn.

Es ist zwar noch nicht Ostern aber was solls, immer vorm Computer hocken ist auch nicht gut. Man muss aufpassen dass man nicht noch einen eckigen Kopf bekommt, hat Pappa gesagt früher wenn zu viel Flimmerstunde geguckt wurde. Also lieber mal raus an die frische Luft und nach Schildern suchen.

Bielefeld, Milser Straße, welches Schild hängt dort noch im Hof ????

Als Hilfe dieses Foto.

schilderwya.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

11 Gedanken zu „Live Aktion: Wer findet das Schild in freier Wildbahn.

  1. Jens Beitragsautor

    hi,

    nein auf dem foto ist nix zu sehen, nur wenn man die straße lang geht. es ist kein versicherungsschild hat aber mit feuer zu tun 🙂

    Antworten
  2. keek

    genial preusst, das gute union !!

    spurensuche 2.0, brauchen wir ja doch nich vom rechner weg….habschon angst bekommen, so richtig vor die tür gehen, frische luft atmen und womöglich anderen menschen zu begegnen 😉

    Antworten
  3. Falk

    Nach den vielen Kilometern brauchst du aber keinen Zaun mehr überwinden – ich fahr jeden Morgen zur Arbeit die Strasse lang und wache darüber dass es noch hängt! …lalalalala…

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    ok ok wir (ich+Falk war Rätsellieferant) geben uns geschlagen es ist kaum noch zu schaffen die sammler aus dem Sessel zu bekommen 🙂

    Antworten
  5. keek

    hab meine adresse gegoogelt, zum glück stehen (noch) keine daten für street view hier auf dem platten land zu verfügung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.