Lindt kein Nachdruck???

Meiner Meinung nach handelt es sich um den Nachdruck bzw. um das Repro. Ein Original in dem Zustand wäre eine Sensation.

http://cgi.ebay.de/Lindt-Sprungli-Chocolade-/200614273369?pt=Reklame_Werbung&hash=item2eb58ae159

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Lindt kein Nachdruck???

  1. mätu

    kopie habe ich einige ..jetzt neu mit schrift geprägt…soll mal einerückseite einstellen 100 % klar
    gruess mätu

    Antworten
  2. Wolfgang

    @ joachimhh

    Da lehnst Du dich ab weit aus dem Fenster, es gibt Originale in diesem Zustand! (aber kaum bei ebay!)

    Natürlich ist dieses Exemplar aber zu 100 % ein Fake.

    Antworten
  3. sprattsle

    da hast du recht Wolfgang, ich hatte vor Jahren auch schon ein Original in Top :-), aber dieses ist ein Repro.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.