Letzte Woche hatte ich doch gefragt ob…

jemand Halstra Kindersachen Emailschild kennt.  http://www.schilderjagd.de/?p=11149 Anscheinend nicht. So musste ich heute den Hinweis (ebend bei Schneetreiben zurück) in diesem Garagenkomplex ca. 4 h Fahrt nachgehen. Ein Tipp aus der ansässigen Bevölkerung (ehem. Studienfreund) hatte mich dahin verschlagen. Durch tiefen Schnee und Eiseskälte stamppfte ich bis hin zum Komplex.

5 min vor dem Betreten der Garage machte ich diese schönen Handyfotos eines sozialistischen Vorzeigegaragenkomplex. Halstra Kindersachen was soll das schon sein niemand kennts auch nicht keiner, dementsprechend war die Aufregung groß. mmmm na mal sehen.

18122010039.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 18122010038.jpg

davon 6 Reihen

6 Gedanken zu „Letzte Woche hatte ich doch gefragt ob…

  1. Falk

    Das sieht nach mehr als Halstra aus, man riecht es förmlich, das sind diese Garagen in denen Schildersammlers Träume wahr werden…

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Halstra Oberbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.