Leseranfrage … wie alt?

ich weiss es nicht. Türschild von Hanomag mit viel Rost. Ich kenne diese Schilder nur in groß.

http://www.ebay.de/itm/Original-Emailschild-Emaille-Hanomag-Automobil-Kundendienst-12x9cm-/280820432188?pt=Reklame_Werbung&hash=item416233bd3c

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Leseranfrage … wie alt?

  1. pelzprimat

    mir war klar, dass das Hanomagschild in der Schilderjagd auftaucht! Für mich ein Fake aus CSSR oder Indien oder Polen, Rückseite schön gleichmäßig und unnatürlich verrostet! Der Rost sieht auch vorne so aus wie hinten….!!!

    Antworten
  2. marco

    alleine die tatsach türschild für tante emma laden von hanomag??? IST doch keine butter kannst am reichstag verkaufen oder rödeheiml

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.