Lerois halb und halb Stettin

Nun die Auflösung zum Emailschild welches beim Aufräumen entdeckt wurde. Mit der Leroi Signatur. Um 1920 schöne detaillierte Flasche Top Glanz und Oberfläche…. herrlich. Torpedo Email

dscn1612.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn1613.jpgdscn1614.jpg

3 Gedanken zu „Lerois halb und halb Stettin

  1. Jens Beitragsautor

    Ja,

    ich hatte auch einen posten von ca. 22-30 stck aber waren alle aus einem Garten als Begrenzung habe die dinger immer für 20 Mark verkauft im sammler markt vor ca. 15 jahren die waren so fertig und ausgeblichen ne da waren keine signaturen mehr drauf ab und zu taucht davon mal eins auf 🙂 ich kenne jede einzelne stück da ich alle mit säure gebadet habe das wars dann mit den dingern auch. Aber das hier ist noch schön oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.