Leica Ausleger ist weg !!! leica Rätsel

Vor Jahren hatte ich mal einen Leica Ausleger entdeckt an einem Geschäft beidseitiger Winkel in schwarz mit weisser oder brauner Schrift, da war ich heute gucken:  weg !!! Damals war er nicht verkäuflich , hoffentlich hat ihn nicht jemand abgebaut in der Dunkelheit.  So  nun bleibt nur noch ein Sonntagsrätsel übrig .

Wie hoch ist wohl der Versicherungswert der Ur Leica  ??? Wer schätzt mit?

7 Gedanken zu „Leica Ausleger ist weg !!! leica Rätsel

  1. reviersteiger

    hmm Ur-Leica weiß ich nicht, aber ich habe vor meiner Schildersucht mal Kameras gesammelt und auf einer Auktion ist ne Leica aus den 40er-Jahren für 100.000,- DM wegegangen

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    sie liegt im archiv hinter schloss und riegel in einem geheimen versteck für 250 000 müsste man sie eigentlich sofort kaufen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.