le thermogene, cappiello 194?

hallo zusammen

gestern getauscht…. ein riesen thermo 111×30 cm, belgien 194? die letzte zahl ist schlecht zu lesen o oder 8 oder 9 alles möglich….

eigentlich ein witziges schild und halt auch von cappiello…. aber dies braun…. ich weis nicht ob ich sowas aufhängen kann…. eigentlich hätte ich lieber ein tho-radia…beide maurerkatalog seite 212…… 🙂

 

mal sehen wenn es dann unbedingt jemand haben möchte…. 🙂

Foto-119

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Foto-118

schönen abend noch und warm anziehen damit ihr euch nicht erkältet…

mätu

 

Ein Gedanke zu „le thermogene, cappiello 194?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert