lass mich dein badewasser schlürfen!

moin!

bei dem photo bekommt der text der Comedian Harmonists ein ganz andere bedeutung ;-  )

http://www.comedian-harmonists.de/texte.htm#La%C3%9F%20mich%20Dein%20Badewasser%20schl%C3%BCrfen

badewasser

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

by the way:  i love the smell of wet old rust in the morning!

schön gruss

hofnar

 

 

 

4 Gedanken zu „lass mich dein badewasser schlürfen!

  1. bodensee

    Hallo Hofnar,

    ich muss Grade dein altes Heines Würstchen vergewaltigen, könntest du mir für die Restauration ein Bild von der Dose deines Schildes schicken, wäre dir sehr dankbar.

    Beste Grüße vom Bodensee

    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert