läkerol oder gut gelutscht ….. emmmm getauscht :-)

hallo zusammen

heute gab’s was zu lachen und zu freuen…..  vor monaten bietet ich auf ein läkerol auf ebay…. war am schluss nur der 2te… und das zählt hat nix auf ebay…… 🙁

jetzt konnte ich ein läkerol schild in belgien ertauschen…. ( daher auch meine plakate in belgien .-) ) ich hatte vor jahren ein fox pils hier in der schweiz ersteigert, konnte mich nie richtig anfreunden, da der hund wie bei körperwelten aussah… ein wenig gruseli…..  jetzt konnte ich dieses schild vertauschen und siehe da der mätu konnte grinsen…

foto-85.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ein leicht hämisches grinsen

foto-83.JPG

sehr schön minimale kratzer und 3 ecken ein wenig schwarz gepinselt….

pc309725.JPG

die orginale montageanleitung, frankfurter emailierwerk neu isenburg….

dazu würde eigentlich sehr gut das petzmädchen passen….. was mein nächstes ziel ist…gell michel …wenn deine in den verkauf kommt melden….

schönen tag auch ohne läkerol zu lutschen…

mätu

8 Gedanken zu „läkerol oder gut gelutscht ….. emmmm getauscht :-)

  1. Leopold

    Gratulation ,man glaubt manchmal nicht für was manche Dinge gut sind . Freu mich schon auf die Börse endlich tut sich auch im Sommer mal was !!!!

    Leopold

    Antworten
  2. Emir

    Das würde auch in meinen Fiat-Panda reingehen 🙂

    Geeeeeeiles Teil! Neid und nochmals Neid!

    Das passt doch garnicht in deine Sammlung.

    Antworten
  3. Wolf

    Eines meiner skandinavischen Lieblingsteile, Glückwunsch!
    Würde es ganz selbstlos wieder mit zurück in den Norden nehmen… 😉

    Antworten
  4. Jens

    Oha ja schönes Teil, dachte immer das ist ein Pilot oder Rennfahrer und der schwarze Hintergrund hat was mystischen bei dem Schild. Der Mann der aus dem Dunkeln kam und Läckerol leckerte 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert