la pile leclanche, die rakete ist gelandet, der taschenlampen ständer

hallo zusammen

heute landete die rakete nach ihrer reise…. venus … mars…. mond im emmental 🙂 richtig tolles teil 🙂 auch rausgefunden um was es sich handelt …taschenlampen halterung….  einige passen recht gut andere noch nicht ganz…. aber sieht schon toll aus….. und wenn die erde dann noch besser be – ausleuchtet wird….

Foto

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

schonen abend und nochmals danke für’s abschiessen der rakete in meine richtung 🙂

mätu

3 Gedanken zu „la pile leclanche, die rakete ist gelandet, der taschenlampen ständer

  1. www.schilderjagd.de

    Ich finde diese Leuchtdinger gut, alles was sich dreht und blitzt und im Schaufenster stand ist doch am schönsten. Ich habe am We auch noch zwei große Kisten geborgen, die muss ich erstmal aufarbeiten mit altem Figuren oder irgendwas drinne aus einem alten Laden. Kommt bald. Zeit ist derzeit knapp.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert