3 Gedanken zu „Kurioses Hinweisschild Info gesucht

  1. flori

    Tach,
    leider weiß ich nix über dieses Schild. Finde es aber irgendwie total genial oder besser gesagt kurios. Wenn es emailliert wäre, würde es mich wirklich interessieren, da wir als Kinder in unserer Gärtnerei immer die Weidenkätzchen puhlen mussten 🙂 Wer sich für das Feldstrafgesetz interessiert, kann hier mal ein wenig schmökern. http://books.google.com/books/about/Feldstrafgesetz_f%C3%BCr_das_Gro%C3%9Fherzogthum.html?id=YylDAAAAcAAJ Gruß Flori

    Antworten
  2. Falk

    Somit wird verständlich, dass die blühenden Weidenkätzchen als erste Nahrungsquelle für die Bienen unter besonderem Schutz stehen und nicht gepflückt werden dürfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert