Künstlerqiz, dann ist aber mal ein anderer drann ;-)ich will auch mal raten

Karikaturist aber hat auch für Firmen Werbeentwürfe gemacht die auch veröffentlich wurden.

xxxxfrage.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Künstlerqiz, dann ist aber mal ein anderer drann ;-)ich will auch mal raten

  1. uwe

    Paul Simmel?! Ich habe am Sonntag ein großes Buch mit Zeichnungen von ihm auf dem Flohmarkt gekauft. Zu Lebzeiten hatte er einen ähnlichen Stand wie Zille, geriet dann aber leider und völlig zu Unrecht in Vergessenheit. Viele seiner Zeichnungen könnten noch heute in jedem Comic bestehen. Oder liege ich völlig falsch?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.