Kübler Neuzugang vorher/nachher

Mit das Schönste ist für mich immer das Putzen der Neuzugänge. Frischfunde werden immer seltener, und damit auch natürlich gealterte, ungereinigte Schilder. Dabei ist absolut spannend, was kann ich da noch herausputzen? Geht der Rost ab? Oder die Flecken weg?

In diesem Fall darf ich mich doppelt freuen, einmal über den wunderschönen Neuzugang, und darüber, daß dieser sich wunderbar reinigen ließ und nun wieder in frischen Farben erstrahlt.

Allen ein schönes und erholsames Wochenende,  Wolf

kubler_1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen kubler_2.jpg

9 Gedanken zu „Kübler Neuzugang vorher/nachher

  1. michl

    Das ist ein sehr schönes Kindermotiv welche s ich in meiner ersten Sammlung ebenfalls hatte. Wenn ich mcih richtig erinnere signeirt von H. Treiber. Ich habe damals geforscht und ein bisschen was über diesen Grafiker und Illustrator herausbekommen. Er war Franke und wenn mir sein Geburtsort wieder einfällt werde ich es dir mitteilen. Mein Exemplar wurde damals bei Aril Drouven versteigert (Katalog mit der Sabafrau)

    Antworten
  2. hofnar

    moin wulf!

    ein schild/frischfund sich erarbeiten,
    das ist für mich am sammeln das schönste.
    klasse arbeit und viel freude mit dem teil.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. jora

    Die frischfunde auftreiben ist Sehr reizvoll. Bald kommt auch von mir wieder Frischfleisch . Das warten wird belohnt werden…

    Antworten
  4. Thorsten Kotschy

    Ich suche die beiden kleinformatigen Kübler Schilder.
    Weiß jemand, ob eines der beiden Schilder zum Kauf oder Tausch anboten wird?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.