Komplette Sammlung und Traumbierschild

Hier gibt es gleich 14 Schilder zu verkaufen, Raphael, Tabak …. ich kann mir nicht helfen ich würde sagen einzeln sind Schilder besser an den Mann zu drehen als eine komplette Ansammlung zu verballern.

Traumhaftes Bierschild endlich mal etwas ohne Bügelverschluss, bemerkenswert ist der präsentierte Kronkorken und ein Öffner, wahrscheinlich war der Verschluß Kronkorken gerade im Aufkommen, so dass man ganz stolz diese Erfindung mit einemaillierte.

Ein Gedanke zu „Komplette Sammlung und Traumbierschild

  1. schilderdani

    Sicher hast Du grundsätzlich recht,das sich Schilder im Einzelverkauf besser verkaufen lassen…dennoch finde ich den Preis für das Schilderkonvolut jetzt schon recht beachtlich(400.-);ist doch nichts aufregendes dabei!?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.