knorr, oder heute schneite es nicht nur schnee so gross wie bettlacken… und roco’s besuch

hallo zusammen

neeeee sammle keine knorr schilder, da schneite es mir doch 2 grosse schwere schilder runter 🙂 gleiche grösse coole farben…ok auch die finden einen warmen platz….  sind doch einfach toll die 2 schilder, geschwister aber mit verschiedenen jahrgängen wohl blau um 1910 und gelb um 1920, das war in der zeit als alle pferde hunger hatten, da hafermehl beste kindernahrung wahr….

img_2600.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

da es ja massiv schneite und auch die vögel hunger hatten, habe ich mal paar kartoffeln gekocht….. und siehe da…. mein raben paar brachte ein elstern paar mit, zusammen futterten sie paar kartoffeln bis dann klein roco kam und sich auch noch stärkte bevor er im warmen auto gegen osten zog…..

img_2601.JPG

in diesem sinne gut schnee

mätu

10 Gedanken zu „knorr, oder heute schneite es nicht nur schnee so gross wie bettlacken… und roco’s besuch

  1. uwe

    Hallo mätu,

    sind das die beiden Knorrteile, die man auf einem der Börsenbilder von Dottikon sehen kann? Schöne Teile, ich hätte aber nur dem gelben einen Platz anbieten können. So bleiben sie zusammen.

    Antworten
  2. mätu

    hallo zusammen
    also der vogel etwa 80 x120 cm, er ist wie berichtet schon weiter geflogen 🙂 würde die farbe auch runtermachen.
    knorr teile im moment nicht zu verkaufen….
    ist wohl roco flugzeit, meiner ist angebunden…
    ja die 2 teile waren auch in dottikon habe sie aber dort nicht gross beachtet 🙂
    henk ich weis noch ein roco….mal sehen ob ich die unterlagen noch finde, aber in top kenne ich ihn nicht….. würde mich melden wenn ich noch was herausfinde…
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert