Knorr Erbswursthalter!!!Bitte um Preiseinschätzung und viele Antworten!!!!

Hallo Leute,habe gestern nen kleinen Karton mit 2 Original eingepackten Erbwursthaltern bekommen.Meine Frage an euch:Was kann man für so ein Teil bekommen oder was würdet ihr für ausgeben?Wäre super wenn ich ganz viele antworten bekomme und wer sich auch gerne so ein Teil aufhängen würde!Nach (hoffentlich)zahlreichen Antworten gibt es die Tage(hoffe ich) nen neuen Beitrag zu den Haltern(wenn alles klappt)!

Danke an alle…Gruß Tobi

s4120001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
s4120002.JPG

12 Gedanken zu „Knorr Erbswursthalter!!!Bitte um Preiseinschätzung und viele Antworten!!!!

  1. Tobias Kurschat Beitragsautor

    Das Gestell ist Eisen,Metall(keine ahnung was genau) und der halbrunde aus Blech, bedruckt!

    Mätu,wenn du so ein Teil siehst auf nem Markt,was wäre dein max. zum:Jupp,ich nehme es!!

    Antworten
  2. schilderdani

    Wer für ein abgerocktes Cluss-Emailschild 500 Euro zahlt,der gibt für das top Teil doch mindestens 1000€,stimmt`s marco? Also mal nicht so bescheiden! Wie heißt es so schön: „Bescheidenheit ist eine Zier…..etc.“

    Antworten
  3. Christoph

    Dafür gibts keine Referenzpreise, Du alleine entscheidest, was es Dir wert ist. Ich persönlich würde keine 100.– bezahlen, wenn aber jemand seinen Museums-Tante Emma Laden pimpen will, zahlt er vermutlich auch erheblich mehr.
    Hab übrigens ein Knorr Suppenwurst Schild zu verkaufen, ein sehr seltene, nicht Erbswurst sondern Schafhauser Suppenwurst.

    Antworten
  4. Tobias Kurschat Beitragsautor

    jo christoph,alles ok.ich habe 2 und ich beabsichtige etwas und da soll jeder seine eigene meinung sagen.hier geht es nicht mehr um sich sondern um die sammlerwelt die so einen haben möchte…bald mehr darüber:-)

    Antworten
  5. hofnar

    moin tobi!

    lecker fund.

    sammeln is für mich ein extrem subjektives thema.

    2x mint boxed = schöne anlage auf zeit.

    ich habe vor „mint-boxed“ als alter carrera sammler nen enormen respekt!

    kann mir vorstellen das die knorr-teile auch für DEN sammler zwischen 100-200 oggen wert sind.

    da aber nicht mein gemüse und für meinen maggi ersbwursthalter „model kolchose“ s.o. hab ich mal so 3 oi ausgegeben und das reicht für mich.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert