Knorr Erbswurst-Werbeteil

02-006.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  02-007.jpg

Kennt jemand dieses Werbe-/Verkaufsteil von KNORR?

Ein Blechschild ist um einen Holzzylinder befestigt,der auf eine Holzleiste geschraubt ist.Mir scheint,als würde an dem Holzzylinder oben und unten etwas fehlen… Hingen da vielleicht diese Erbswürste unten dran?

3 Gedanken zu „Knorr Erbswurst-Werbeteil

  1. keek

    ist auch ein wandhalter …oben und unten waren jeweils metallstäbe eingebracht (einmal rumgebogen). glaub, dass bei deinem die befestigung oben/unten dazu noch fehlen.

    im grunde ähnliches kai-teil

    schöne grüße

    Antworten
  2. marco

    ja kenne ich, finde es super was so an alter reklame in die wohnung integriert werden kann .. und dann noch zweckmäßig ist 😉 besser als ein nichtsnütziges Schild 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert