10 Gedanken zu „Kleine Impressionen

  1. Wolf

    Hallo,
    sehr schöne Kombi mit Eckstein und Reemtsma nebeneinander. Gegen das große Reemtsma wirkt das Eckstein direkt zierlich. Klasse Zustand!

    Antworten
      1. Erik

        Ich habe mir vor zwei Wochen die große Bubble-Lampe im Orginalkarton gekauft, allerdings nicht ganz so günstig 😉
        So Schluss mit Lampen!
        Hier geht’s ja schließlich um Schilder 🙂

        Antworten
      1. hofnar

        moin babas!

        dein wohnzimmer erinnert mich stark an meine erste wz-ausstattung inkl. schilder anfang
        der 80ger.
        da kommen schöne erinnerungen zum vorschein.
        m.e. hast du recht : tapete kann, schild muss ;- )

        eins macht mich ein büschen traurig:
        der zustand von opa’s couchtisch ,das gleiche model hatte ich auch.
        habe erst gedacht,das du ne marmortischplatte darauf hast.

        mein tip: abends 1-2 schnappsgläser voll mit guten olivenöl mit nem fusselfreien tuch in die tischplatte eimassieren,nachts den sauggeräuschen des holzes lauschen und morgens mit fusselfreien tuch polieren.

        da geht die sonne zweimal auf und ich wette, das du dich auch danach an die armlehnen der sitzgarnituren ranmachten tust ;- )

        nach ein paar wochen nochmal das ganze und opas möbel werden es dir laaange danken.

        viel spass und schön gruss ut hamburch!
        hofnar

        Antworten
        1. babas

          Hallo Hofnar, danke für den Tipp, wird heute noch umgesetzt!
          Ist mein „Männerzimmer“, wie der Name schon sagt, hat hier nur einer Stimmrecht 🙂
          Grüsse babas

          Antworten
  2. Gregor

    Guten Tag,

    das „Feierling Flaschenbier“ Schild in der Küche gefällt mit, da ich aus Freiburg stamme.
    Würden Sie es mir käuflich abtreten oder tauschen?
    Danke für eine Rückmeldung.

    MfG
    GT

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert