Kindl GUTER ZUSTAND ???

Als guten Zustand kann dieses Schild nicht bezeichnet werden, obwohl es ein gesuchtes Schild ist, aber in letzter Zeit auch immer häufiger auftaucht. Die Rostfahnen sind unter dem Transparentemail. Sehr Schwer wegzubekommen !!! Aber die Rückseite sieht noch gut aus !!!

http://cgi.ebay.de/Berliner-Kindl-Werbung-Super-Selten-/350438870418?pt=Reklame_Werbung&hash=item5197c8cd92

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Kindl GUTER ZUSTAND ???

  1. hofnar

    rostfahnen+schuppenflechte ,typisch für die kindl =
    schwere op massnahmen
    dem linken gör muss mal der bürgersteig ins gesicht gesprungen sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert