Kindheitserinnerungen

…….löst dieses Glasplakat bei mir aus, welches ich heute bekommen habe. Format 38×30 cm, es könnte seinen Weg in meine Sammlung finden. Firnzuckerl die gab es immer bei der Omi….  Der Entwurf dürfte von Hans Wagula stammen. Habe ein wenig gegoogelt, der hat echt schöne Werbung gemacht…..

https://www.google.at/search?q=hans+wagula&client=tablet-android-samsung&biw=1280&bih=800&prmd=mivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiNiYuljObJAhWBPQ8KHU2SCDYQ_AUIBigC#imgrc=ywsCyxCOgZ9Z0M%3A

passt irgendwie zu meiner Milka Sennerin. Frohe Festtage vom micro

IMG-20151217-WA0010-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Kindheitserinnerungen

  1. tom_wien

    Hallo,

    die Firn-Zuckerln waren nie so mein Ding. ABER die grünen AROSA hatte meine Oma immer in ihrer Handtasche für mich :-))
    Wirklich schöne Erinnerungen

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Die Bonbons musste es auch in Deutschland gegeben haben, konnte mal genau die gleiche Werbung in Glas in Südbaden auf dem Flohmarkt kaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert