kienzle uhren, tschechisches schild

hallo zusammen

auch hier kein deutsches schild, aber für mich trozdem sehr cooles teil, schöne fabrickansicht kleine uhr,  wer die kienzle nicht kennt, und die sprache nicht spricht, der weis ja kaum um was es geht…wenn einer den text übersetzen kann dank…. und sonst hängts bei meinen uhrenschilder….

die zeit geht…und ich auch vor den tv 🙂img_8820.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_8821.jpg

5 Gedanken zu „kienzle uhren, tschechisches schild

  1. mijomueller

    ich hatte mitgeboten, aber nachdem christoph bei ricardo interveniert hat und der verkäufer anscheinend eine falsche adresse angegeben hatte, wurde ich vorsichtig und habe mcih zurück gezogen. anscheinend war mit dem verkäufer alles in ordnung, (viel rauch um nix)

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    @ jens, jaja das war damals als die uhren noch weichgekocht wurden daher der qualm aus den kaminen 🙂
    @michel, uiuiui da habe ich glück gehabt, habe dies irgendwie nicht mitgekriegt, mit der adresse
    gruess mätu

    Antworten
  3. Christoph

    @Michl: der Verkäufer war ein unbeschriebenes Blatt und hatte einen offensichtlich falschen Wohnort hinterlegt (einen Ort, den es nicht gibt), nach meiner Intervention dann aber korrigiert. Ich verspreche Dir, dass ich DICH ganz nie mehr informieren werde, wenn etwas nicht ganz koscher aussieht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert