Kennt sich einer von euch aus ?

… die Fahrzeuge sind von einem Kumpel und ich soll versuchen sie zu verkaufen weil er weder Internet noch Ebay hat ( kein Witz ).

Welchen Wert haben solche Blechspielzeuge übern Daumen ? Ich möchte sie nicht für einen € reinstellen und ihm hinterher sagen, “ Schade die haben nur nen Fuffi gebracht“

DSCN0608

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   DSCN0609  DSCN0610

Hersteller u.a. Gama, ansonsten Hersteller die ich nicht kenne, sowie Germany, DRGM.

Ich habe natürlich auch schon G**gle angeschmissen, aber nichts Identisches bzw. nur alte Seiten gefunden.

Mein Dank eilt mir voraus.

Gruß

Andreas

 

6 Gedanken zu „Kennt sich einer von euch aus ?

  1. mrgrinton Beitragsautor

    Hallo Gerd, leider kein Märklin, Uhrwerke funktionieren und Schlüssel sind auch dabei.
    Die Dinger sind m.E. Top erhalten.
    Danke für die Auskunft.
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  2. sammler1968

    Wichtig ist schöne und viel Fotos von allen seiten vor allem auch von Aufschriften wenn vorhanden und in die Überschrift mal die üblichen verdächtigen wie Kellermann lehmann TCO usw.. eingeben die Profis wissen schon was es ist

    Antworten
  3. Börse DOTTIKON

    In Worms gibts doch diese Spielzeugauktionen. Der Besitzer wechselte vor wenigen Jahren, aber soviel ich weiss, wird das Haus weiter geführt (wahrscheinlich gibts noch andere).
    Diese Auktionshäuser kann man auch anfragen, was die Objekte in etwa bringen würden (aber genaue Expertisen kosten). Mitunter erhält man bei diesen live-Auktionen letztlich mehr, als im Ebay.
    Diese Kriegsspielzeuge waren sehr gesucht, auch Soldaten u.ä.. In den letzten Jahren kamen jedoch massenweise Nachlässe auf den Markt und die Preise bröckelten. Sollten es aber ganz seltene Dinger sein, kann sich dein Kumpel trotzdem freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert