KEIN NULLER ! Bisher unbekanntes Schild aus Meckpomm aufgespürt

Die Sensation ist perfekt, dieses alte Bleschild wurde in einem alten Keller stapelweise aufgefunden und es handelt sich um ein altes Jugendstilschild mit Medaillen um 1900 von einer Eierlikörfirma.

Das war das best erhaltenste ! :mrgreen:

dscn1452.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „KEIN NULLER ! Bisher unbekanntes Schild aus Meckpomm aufgespürt

  1. jora

    auf den ersten blick sah es wie die rückseite aus,aber nein,es ist die vorderseite… übel…muss aber ein ziemlich feuchter keller gewesen sein…hast du sie gefunden oder ein mitleser?

    Antworten
  2. schilderdani

    Na ja,als Belegexemplar garnicht mal so übel…ich will auch eins haben! Und dem hofnar eines für die Grottenranch reservieren;-)

    Antworten
  3. marco

    deswegen ist das hier ne smash fucking cold site, hier werden nichg nur nuller als vorlagd fürs clo gezeigt sonder jeder schrott, was will denn ein sammler mit so einen blech? Rest bestimmt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.