Kataloge

 Ein Freund von mir hat mir heute diese beiden wundervoll gestalteten Kataloge gezeigt und bat um eine Werteinschätzung – ich habe aber von dieser Sparte absolut keine Ahnung. Wer von Euch hat dazu Erfahrungswerte? Die Kataloge haben je 220 Seiten und es sind Fahrräder, Uhren, Waffen, Lampen und vieles andere abgebildet. Ein Katalog ist eine Jubiläumsausgabe von 1907. Wer kann helfen?

Danke!

img_6254.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6256.JPGimg_6258.JPGimg_6259.JPG

7 Gedanken zu „Kataloge

  1. mätu

    hallo
    wichtig ist dass sie violständig sind habe auch sowas und da fehlen die ersten 10 seiten 🙁 sind wunderbare nachschlagwerke und auch die einbände toll denke auch von 150 .– aufwärts….
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert