karl kantstein: dt.ur-punk + anti-hansi

.

.

moin!

anbei flomo-pfunds-kärlchen von sünntach,15:30 !, 44×30 bombiert:

kk2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

karl  hatte sich bei rainer im garten in ca. 1,80 m tiefe mit seiner niederträchtigen bande bestehend aus gemeinem bauschutt vor vielen jahren verschanzt.

auf grund einer rasterfahndung bezw. schaffung einer neuen abwasserinfraschtrucktur wurde die konspirative vereinigung ausgehoben.

bei der festnahme leistete karl überaschenden widerstand welcher mit einsatz eines spatens gebrochen wurde.

trotz schulterschuss und kaputter vier buchstaben hat der lütsche schietbüddel  sein diabolische grinsen nicht verloren.

karl wurde in den offenen gruppenhydraulische selbstfindungworkschop  für verschüttete grotten auf der ranch eingegliedert.

ich bedanke mich bei rainer (reklamespiegelsammler + schilderjagdleser ;- ) fürs losslassen.

hier noch ein photo nach badewannenaufenhalt und murmeltierfettbehandlung.

nun hat er wieder einen teint wie ein sechszehnjähriger pfirsich!

………………………………..kk1.jpg

schön gruss

hofnar

6 Gedanken zu „karl kantstein: dt.ur-punk + anti-hansi

  1. Jens

    Das ist eine interessante Persönlichkeit 🙂 könnte der junge campino sein. herzlichen Glückwunsch ein Sonntagskind 🙂

    @henk im perfekt bestimmt um die 1.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert