Kalodont in 97 x 47 / BRASSERIE LORRAINE

Die großen Odol Schilder kommen ja öfter mal vor, aber ein Kalodont in der Zuckergußausführung und in der XXL Variante nicht. Dass der Zustand so ist bei der Größe spricht wohl auch von Glück. Tolles Teil fürs Bad will ich haben.

Auch die Knallerzufuhr in Frankreich reisst nicht ab, gibt es was schöneres als eine Frau mit einem Bierglas in der Hand?

5 Gedanken zu „Kalodont in 97 x 47 / BRASSERIE LORRAINE

  1. schilderdani

    Bei dem Brasserie Lorraine wurde definitiv das AN von „GRANDE“ restauriert,das kann man erkennen, und laut Auktionstext auch noch andere Stellen…ansonsten:Superschönes Motivschild und fantastischer Glanz!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.