Kaiserliche

$_203

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen $_721 (2) $_2031 Vor einiger Zeit hab ich bei mir in der Nähe  über E…-Kleinanzeigen das Kais. Postagentur ergattert, soll ursprünglich mal in Frankfurt a. d. Oder gehangen haben und hat dann 10 Jahre in einem Schlafzimmer in Tettnang am Bodensee verbracht. Notdürftig angemalt.

Jetzt hat es von mir eine Frischzellenkur erhalten und kann wieder in altem Glanz erstrahlen.

Danke noch mal an Michael Müller für die Fotos seines Schildes, dadurch konnte ich auch die Feinheiten wieder auffrischen.

Gruss vom Bodensee

Andreas

 

 

 

 

kaiser1

4 Gedanken zu „Kaiserliche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert