Juno Josetti Kirchenfenster

ebay-331.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Ich möchte mein Emailschild verkaufen. Es befindet sich in einem ordentlichen Zustand; der Glanz ist gut. Maße des Emailschildes sind: ca. 80×39 cm. Sollte jemand Interesse haben, so würde ich mich über einen Preisvorschlag freuen. Evtl. tausche ich auch gegen SAROTTI-Artikel. Angebote bitte an folgende Mail-Adresse: vongruenhagen@gmx.de

8 Gedanken zu „Juno Josetti Kirchenfenster

  1. schilderdani

    @marco,

    das selbe kann es wohl kaum gewesen sein,sonst würde er es nicht jetzt hier anbieten.
    Es war EIN Kirchenfenster in dieser Ausführung,aber in besserem Zustand!! Das hier angebotene Exemplar wird für 400 Euro wohl eher keinen Käufer finden….

    Antworten
  2. sarottifan Beitragsautor

    hallo alle zusammen,
    das schild hat den besitzer gewechselt. es steht also nicht mehr zum verkauf. danke für euer interesse.
    gruß, thomas

    Antworten
  3. marco

    Na siehste 😉 , nochmal kurz, das selbe das gleiche das identische das ebenbürdige usw ist doch egal dani, jedenfalls hatte das nicht solch einen glanz wie das hier gezeigte also ich denke dass es auch nicht unter 400 € von sarottifan verkauft wurde !!! Du willst wohl alles umsonst haben wat !!!

    Antworten
  4. schilderdani

    @marco:
    Soweit ich mich erinnere,warst DU das,der bereits einige lächerliche Preisvorschläge in diesem Forum zu diversen Schildern abgegeben hast….
    Ansonsten kannst Du mir jederzeit gerne mitteilen,wenn es irgendwo mal was umsonst geben sollte….denn wenn Du das nicht haben möchtest;ich nehme es gerne 😉

    Antworten
  5. schilderdani

    Du meinst,Du akzeptierst horrende Preise,solange sie Dich nicht betreffen,stimmt`s ? Na ja,auch `ne Form von Toleranz 😉
    Und nun back to the rotz,wie der Franzose so schön sagt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert