Josetti Bomben Reklamekunst vom Feinsten Lindenstaedt und KON LINON

na ja und dann hatte ich auf einmal drei von diesen alten Entwürfen in der Hand 2 mal Reklamekunst Hans Lindenstaedt und einmal von KON LINON.  Die Hali Entwürfe in Golddruck, Glas gerahmt und der Kon von Rotophot. Man das habe ich schon ewig gesucht, das Kon kannte ich die andere nicht.(war mal bei ebay völlig fertig)

Wer hat diesen Aschenbecher ??? Würde viel Geld dafür bieten.    :mrgreen:

Vera:

dscn1505.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn1506.jpgdscn1507.jpg

Eljen

dscn1509.jpg

dscn1512.jpgdscn1510.jpg

und das ist sehr patriotisch.

dscn1513.jpg

dscn1517.jpgdscn1516.jpg

Hängen natürlich neben dem Salem.

dscn1520.jpg

16 Gedanken zu „Josetti Bomben Reklamekunst vom Feinsten Lindenstaedt und KON LINON

  1. hofnar

    wunderschön anzusehn !

    (hass,neid,missgunst ;- )

    von dem aschenbecher hab ich letztens zwei weggeworfen , die warn voll !

    Antworten
  2. markuss

    hab den drei Wörten von hofnar (die in den Klammern) nichts hinzuzufügen, zumindest nichts jugendfreies 😉
    Glückwunsch Jens, die finde ich echt klasse!

    Antworten
  3. joachimhh

    ..glückwunsch zu diesen 3 seltenen reklameteilen.
    über 100 jahre alt und so gut erhalten…
    ich sehe 2 unterschiedliche aschenbecher..beide
    sehr schön…

    Antworten
  4. Klaus

    Glückwunsch – das Eljen kenne ich (und habe ich) in der Variante ohne den Aschenbecher und die Schachtel – wenn Du Dich mal von Deinem trennen willst…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.