jim knopf, testfahrer bei meccano, schaufenstermodell

hallo zusammen

 

ihr habt sicher nicht gewusst, das jim knopf bevor er lockführer wurde in england bei meccano testfahrer gewesen ist……

 

hier sollte jetzt ein film sein…… 🙂 mit der musik jim knopf im technoland 🙂

Foto-11

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

jim knopf absolvierte seine lehr und wanderjahre bei meccano in england, wo er sich bis zum testfahrer hocharbeitet. unter diesem dampfkoloss ist noch sein prüfzeichen mit dem beschrieb wann service gemacht werden muss angebracht… 🙂

Foto-12

 

hier ist hinten das kabel angebracht….. toll das diese funktioniert….. der grosse service steht bevor…. muss alles geschmiert werden…

Foto-13

 

alles noch ein wenig schräg…. und muss gerichtet werden…

Foto-15 Foto-16

was würde nina hagen dazu sagen alles so schön bunt hier….. 🙂

Foto-14 da glänzen die kinderaugen der älteren kinder 🙂

schönen tag mätu

3 Gedanken zu „jim knopf, testfahrer bei meccano, schaufenstermodell

  1. schilderfuzzi

    Nach lila Zündkerzen nun das hier. Was kommt als nächstes? Omas Nachtpötte? Okay, einverstanden, dann poste ich hier aber auch die von mir seit Jahrzehnten gesammelten Nasenpopel und Bauchnabelinhalte, die ich vor dem Duschen immer mit einer Pnzette rauspuhle.

    Antworten
  2. hofnar

    moin mätu !

    scharfe schaufenster-werbung!

    wie funktioniert das teil? E-motor gleichstrom?

    mein alter metallbaukasten wurde leider weitervererbt :- (

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert