8 Gedanken zu „? Jahrzehnte…

  1. Börse Dottikon

    Sieht «ganz verreckt» aus! (das ist Luzerner Dialekt und heisst «absolut heiss», «verrückt» oder ähnlich).

    Einen Flipper, mechanisch, hatte ich auch einmal (Aces & Kings), mein Traum war immer ein «Captain Fantastic».
    Flipper müssen einfach gut platziert werden können, es sind fürchterlich sperrige Geräte.
    Aber es machte immer grossen Spass mit Gästen zu flippern, viele taten dies bei mir zum erstenmal in ihrem Leben.

    Antworten
  2. mätu

    was muss das für ein spinner sein .-), der sogar noch schilder zwischen die flipperbeine montieren muss 🙂
    gute idee danke für den typ …cool…. bei mir auf der bühne steht noch ein liebgott oder wie die heissen herum… richtig 50 er jahre….mechansich…da gingen die punkte glaube ich bis 9999 noch nicht in die milionen und milliarden…. und der muhamed ali steht auch noch rum… wenn jemand am 50 jahre interesse hat… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert