Jagdbeute in 2015 – einzig mir bekanntes Exemplar…

Guten Morgen.

Hier ist Sie,mir bisher unbekanntes Türschild von Chlorodont:

Chlorodont1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Chlorodont2

Vorgestern zu nem schönen Konvolut Schilder on top dazubekommen… Wurde kommentarlos mit ein paar anderen in die Kiste geworfen bzw. “ Hier den Kleinkram gibts noch dazu “ Ich dachte schon,ich hätte das einzig bekannte Exemplar der Chlorodont Frau als Türschild geschenkt bekommen . Es ließ mir keine Ruhe,trotz Unwetter direkt nach dem Kauf mal schnell an der Bundesstraße angehalten ,in den Kofferraum vom Transporter geklettert und nachgesehen was für ein kleiner Beutel mir dazugeschenkt wurde…. leider wohl nur neuzeitlicher Kram…Aber man wird ja wohl träumen dürfen…Ganz kurz ging der Puls hoch und das Adrenalin war da, ging aber auch schnell wieder runter…

Die anderen Schilder aus dem Fund bzw. der kleinen Sammlung,die ich gekauft habe,lade ich die Tage mal hoch…

 

Grüße Jochen

 

 

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

Ein Gedanke zu „Jagdbeute in 2015 – einzig mir bekanntes Exemplar…

  1. microsammler

    Ich weis wie es sich anfühlt wenn einem das Adrinalin so in die Adern steigt und man richtig high wird. Die Goldsucher vor vielen Jahren müssen sich wohl ähnlich gefühlt haben……….
    Macht nix beim nächsten mal kann es schon ein Treffer sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert