Ja stimmt die Preise explodieren, 2 Beispiele..

aus dem Leben der immer teurer werdenden Emailschilder. Da kann man manchmal den Frust verstehen 😉

http://cgi.ebay.fr/PLAQUE-EMAILLEE-CIGARES-VILLIGER-/260717860832?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item3cb3fed7e0

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170585562191

8 Gedanken zu „Ja stimmt die Preise explodieren, 2 Beispiele..

  1. Christoph

    Häufig, 08:15: So eines stand wochenlang zu CHF 350 (etwa EUR 250) auf Ricardo, inkl. Rahmen, der hier fehlt – und ging nicht…
    Träumen darf man ja…
    Der hier vesucht es (mit einem selteneren) seit ca. 18 Monaten:
    http://cgi.ebay.de/Original-Emailschild-Villiger-1930-Raritat-/370243833512?pt=Reklame_Werbung&hash=item5634408ea8
    Noch ein Träumer? Guckst Du hier:
    http://cgi.ebay.de/CINZANO-CAPIELLO-STRASBOURG-EMAILSCHILD-REKLAME-BIG-/330478347610?pt=Reklame_Werbung&hash=item4cf20b655a

    Antworten
  2. schilderdani

    Das sind aber schlechte Beispiele für Preisexplosion,Jens!
    Das sind ja lediglich Preisvorgaben,die aber sicher nicht bezahlt werden…Spinner gab es schon immer unter den Verkäufern.
    Ausschlaggebend sind aber Auktionen,wo Schilder zu Unsummen tatsächlich verkauft werden…und die gibt es leider immer häufiger.

    Antworten
  3. jora

    Da schließe ich mich an…Man kann ja fordern was man will als Verkäufer,aber das so ein schild für so einen preis verkauft wird,da liegt die wahrscheinlichkeit in meinen augen im promillbereich…Ich denke auch,dass da einige latten vom zaun verschwunden sind…

    Antworten
  4. Wolfgang

    Abgedrehte Preise verlangen kann jeder….. Bekommen muss man sie.

    Viele dieser Preisvorstellung entstehen einfach dadurch, dass die Anbieter keinerlei Ahnung haben. Lieber einen „Schwachsinnspreis“ verlangen als einem anderen etwas schenken.

    Explodieren tut da nur der Verkäuferoptimismus.

    Antworten
  5. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Ja stimmt die Preise explodieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert