Iss ja en Hammer …

… ach nee, Quatsch iss ja ein „Franzose“ (verstellb. Schraubenschlüssel) auf dem Schild und offensichtlich konnten die Jungs (und evtl. ja auch Mädels) damit „ausgezeichnet“ umgehen und alle kaputten Trabbis wieder auf Vordermann bringen – schön dick emailliertes und glänzendes Stück DDR-Garagengeschichte (42×30) – ich bring es mit zum Brückentreff – also schmeißt die Trabbis an 😉

img_5690.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_5695.JPGimg_5686.JPG

3 Gedanken zu „Iss ja en Hammer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.