Infos zu Rosie…

Hallo zusammen,

bin mal wieder über was gestolpert! Und in Ermangelung von Katalogen…

rosie-we-can-do-it-004.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

meine Frage zu Rosie! Da viele Repros im Umlauf sind würd ich gern wissen wie groß ist ein Original(hier 24,2×19,2),ist es emailiert wie dieses,Rückseite rau emailiert mit Sprenkel? Rand glatt,nicht abgekantet.

Bin über jede Info dankbar!

Grüße und ’nen schönen Sonntag

R.

3 Gedanken zu „Infos zu Rosie…

  1. Falk

    Schau mal unter Wikipedia unter dem Begriff
    „Heimatfront“ nach, da ist sie auch abgebildet, so wie ich es verstehe gab es Rosie wohl nur als Plakat…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert