Informative Internetseiten zum Thema alte Reklame.

Beschreibung:

In der Galeria befindet sich eine große Übersicht von Entwürfen der alten Zigarettenreklame aus der ganzen weiten Welt. Vom Casanova Hund über die Hunter Frau bis zur Caballero Dame in dutzenden Varianten aber für unterschiedliche  Marken, macht diese Seite richtig spass.  Eingeteilt in verschiedene Rubriken. Und es gibt einen Blog. Besonders  aufregend für ehemalige Raucher.

Prädikat: sehr sehenswert

Sprache: spanisch

Ein Video von lamarde.com, schlimm wenn man schon als Raucher auf die Welt kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=sCmra8egR0U&feature=share&list=ULsCmra8egR0U

Danke an Tyskie, der mich mit weltweiten Seiten- die ich nie gefunden hätte- beliefert hat. Viele weitere folgen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert