In Zustand 0 Hochformat in Sachsen gefunden.

Während des Sonntäglichen Wahlsparziergang zum Wahllokal an einem offenen Garagentor entdeckt, gefragt, bezahlt und abgeschraubt.

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Siehe Email.

4 Gedanken zu „In Zustand 0 Hochformat in Sachsen gefunden.

  1. Erich

    Schau sie dir an die Westgermanen wählen Corona und Klimadiktatur aber kommen in den Osten wo blau gewählt wird, auf Flohmärkten kaufen sie den letzten Ossis alles weg und tyranisieren die Bürger mit ihrer roten und grünen Ideologie. Kaufen die letzten Immobilien weil ihre Städte immer mehr verkommen. Und damit der Kommentar nicht gelöscht wird….meine Meinung dazu.

    Antworten
  2. www.schilderjagd.de

    Naja wer im Glashaus unschuldig ist werfe den ersten Stein….. oder so… 89 haben das doch alle gewollt und jeder hatte seine Vorteile, es hätte ein anderes gemeinsames System ausgebaut werden sollen zb. Herrschaftslosigkeit mit Gesetzen ohne diese komischen Politiker (kann ja noch kommen hoffe ich), irgendwann kann dieses hin und her ein Land nicht mehr ertragen, nach 30 Jahren, ich meine z.b. mit ehem. Westler kann ich z.b. besser für beide Seiten gute Geschäfte machen als mit Ostlern, die immer denken sie werden übergangen und gierig, Opfer sind, allerdings ist die Angeberei, Machthaberei, Schnackerei und Besserwisserei durchaus der amerikanisierten Welt zuzuschreiben, jedoch ist der Unterschied nicht mehr groß,wann begreifen wir endlich dass der Großteil der Menschen nicht anders ist und eben immer mehr haben will, durch sog. soziales solidarisches Verhalten gegenüber Armen, Kranken, Klima, Umwelt, immer lachend freundliches Auftreten, Geimsamkeitsgutmenschkultur u.s.w. will er sich nur die Weste rein waschen, systematische Gehirnwäsche letztendlich siegt immer wieder das Kapital oder die Macht. Und das wird sich nie ändern bis der Planet sich endlich befreit von uns. Wird wohl auch nach 1 mm Menscheit auf einer Geschichtsskala des Universum von Billionen km so kommen. Bis dahin Freiheit, Carpe Diem, Amen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert