Immer noch werden in der Umgebung (freien Wildbahn) große Tiere gefunden 1,5 x 1 m

Nicht meine Haustiere aber ideal für die Schilderfrischfundgallerie.

IMG-20150628-WA0006

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG-20150628-WA0009

4 Gedanken zu „Immer noch werden in der Umgebung (freien Wildbahn) große Tiere gefunden 1,5 x 1 m

  1. Thorsten

    Ganz ausgezeichneter Fund!! Falls die zur Debatte oder zum Tausch stehen sollten wäre ich sehr dankbar über eine Kontaktaufnahme.

    Antworten
  2. hofnar

    wunderschönes grosswild,kannst wuschich von werden.

    grosse weisse wand: hahn links ,kücken inner mitte und rechts der berni ,alles auf 1,50×1
    = budenzauber ;- )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert