IM AUTO ÜBERS LAND 3 (frei nach Erich Kästner, Schluss)

Marcel John hat auch ein vielseitiges Angebot in Sachen älteren Transportmitteln.
Ist das «Ice-Cream»-Motorrad nicht der Hammer? It’s like a sunny afternoon in the central-park!
Als Junge hätte ich immer gerne einen Auto-Scooter gehabt, – der hier wäre, wenn er etwas restauriert wird, im Wohnzimmer ein Traum! Natürlich braucht man auch den grosszügigen Platz dazu.
Das originelle Motobécane-Schild könnte Werbung sein für die guten alten Velo-Solex.
Dann das Dapol-Blech, ich sah das zum erstenmal live, der Indianer ist ein Gedicht, sehr sehr schön!

Und zu guter Letzt trifft man an solchen Orten immer auch alte Freunde. Bei einem Glühwein tauscht man die neuesten Neuigkeiten aus, … was war in Friedrichsdorf?, usw. … es war ein geglückter Nachmittag, danke Marcel, danke Alex, danke Sergio!
Hier nochmals die Mobiltelefonnummer von Marcel John: 079 298 53 19 (international 0041 79 298 53 19).

MJ 3.2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

MJ 3.3

MJ 3.4

MJ 3.5

MJ 3.6

MJ 3.7

MJ 3.8

MJ 3.9

MJ 3

4 Gedanken zu „IM AUTO ÜBERS LAND 3 (frei nach Erich Kästner, Schluss)

  1. keek

    Das ware eine tolle Triologie mit sehr feiner Feder geschrieben, freudig und trotzdem zurückhaltend entspannt, hat mir sehr gut gefallen, Danke.
    Unglaublich tolle Dinge auf den Fotos zu entdecken, ist ja eine paradiesische Fundgrube, genial

    Antworten
  2. Börse DOTTIKON

    Herzlichen Dank für die Komplimente und die netten Blogs, auch für diejenigen zum Teil 2.
    Der Laden hat eine ganz eigene Atmosphäre, wäre er bei mir gleich ums Eck, erginge es mir wohl wie Hofnar (ein bisschen näher als Hamburg ist er für mich aber schon).

    Damit sich der Sturm im Wasserglas wieder legen kann … – zum Tungsram:
    Das Schild ist nicht mehr verfügbar, ich werde es gelegentlich hier vorstellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert