9 Gedanken zu „Ich war heute in Berlin…

  1. jora

    traumhaft schön,stehe zwar eig. nicht auf glasschilder,dies ist aber mehr als nur schön anzusehn…der sarotti mohr ist einfach eine der tollsten werbefiguren meiner meinung nach.hab mir als urlaubslektüre grad die geschichte des sarotti mohren eingepackt 🙂

    gruss jochen

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Ich war heute in Berlin…

  3. Sweeny

    Hallo sarottifan,
    Ich habe auch so ein Schild. Weisst du mehr darüber? Auflage, Alter, Wert? Würde mich sehr über Infos freuen.
    Beste Grüße sweeny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.