4 Gedanken zu „Hotel Zuiderduin – Egmond aan Zee – NL – Fotos Teil 2

      1. Börse DOTTIKON

        Dass Schilder in dieser Grösse – auch das CRISTAL BOHEME ist eine Granate -, überhaupt in diesem Zustand überlebt haben, grenzt an ein Wunder, denn die waren mit Steinen viel einfacher zu treffen als kleine Exemplare.
        Es scheint eine gute Veranstaltung gewesen zu sein … leider sehr weit weg … und leider in Überschneidung mit dem «Stilhaus» (wobei sie sich mit Sicherheit nicht konkurrenzierten).

        Antworten
  1. bengun

    Deutsche und Schweizer Schilder sind schöner als diese Motive mit Laschen. Ist ja alles Geschmackes. Für 12000 € kann ich andere Schilder kaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.