25 Gedanken zu „Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp – Pferdchen lauf Galopp! :-)

  1. Nela Beitragsautor

    hi
    da müsstest du mich wohl mit abtransportieren, weil ich mich an das cinzano mit pattex (hält ja bekanntlichermassen sogar das eigene körpergewicht wenn man an der decke steht) festleimen würde… 🙂

    Antworten
  2. hofnar

    moin nela!

    werf doch mal davon nen vernünftiges photo auf den markt.

    das is ja unter aller kanone ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Nela Beitragsautor

    habe es mit anti-aging creme behandelt… 🙂
    kann sie dir gerne mal leihen – vielleicht nützt es bei dir ja auch noch was… *breitgrinst*
    hey, im april gits mal was leckers znacht bi eus i dä neuä wohnig – ok?
    liebs grüässli

    Antworten
  4. Nela Beitragsautor

    @hofnarr: schenkst mir eine spiegelreflex kamera? dann mach ich ein guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutes foto…! :-)))

    Antworten
  5. almdudler23

    nettes Schildchen…aber einen Kleinwagen wie oben erwähnt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen…es sei denn ein Matchbox.. 🙂

    Antworten
  6. hofnar

    ich benutze für meine photos hier im forum ne kleine alte kodak easy c613.
    man/frau muss nur seine camera beherrschen ;- )

    Antworten
  7. mätu

    hallo zusammen
    ja an der kamaera bild qualität ist noch zu arbeiten 🙂 aber kommt schon noch gut… ja die preise für so ein schild sind immer schweirig und liegt im auge des betrachters…. nicht jeder hat gerade 25’000 euro für das perfekte oder 18’000 für das andere…siehe mein gekniktes aber originales sandmann (bericht hier unter S) es ist unverkäuflich da es aus dem dorf kommt wo ich aufgewachsen bin…ich habe aber schon angebote im bereich eines kleinwagens..ist und bleibt halt original….. und wenn ich dann dasjenige welches in den alten top auktionen sehe, da ist oben der rand beschnitten es fehlt der weisse teil ca 2 cm aber weder in der literatur maurer buch ( 127.5×90 cm)noch in den darauf folgenden auktion wird bei diesem teil darauf hingewisen , dass es oben beschnitten ist… entweder kennen die typen das schild nicht oder sie versuchen jemanden übers ohr zu hauen…meines ist übrigens knapp 130 x90 cm….daher ist der preis den auf welchen sich verkäufer und käufer geeinigt haben 🙂 was ist ein unbekanntes schild im zustand 5 wert…. viel bis ein besseres auftaucht .-) gruess mätu

    Antworten
  8. Nela Beitragsautor

    wisst ihr, was ich an euch männern witzig finde? die schilder anderer wertet ihr immer ab, aber – wenn es um eure schilder geht, lobt ihr die in den himmel auch wenn sie grotte sind… manchmal kommt es mir vor, als ob die schildchen für gewisse zum phallus-symbol mutiert sind… so nach dem motto: wer hat den längsten…! 🙂 und nein: den wert eines kleinwagens hat es bestimmt nicht.
    aber; in diesem format wurden nur 10 (?) hergestellt. (ich weiss nicht, wieviele davon noch da sind???!!!)
    aber: es hat für mich einen sehr grossen emotionalen wert und ich würde es für kein geld der welt hergeben!

    Antworten
  9. Nela Beitragsautor

    hofnärrchen, hab das foto mit meinem handy gemacht welches schon einige jahre auf dem buckel hat. und eine kamera besitze ich nicht! (siehst nur, wie arm ich bin!) 🙁
    hehehe

    Antworten
  10. Jens

    Ich wär froh wenn ich es ansatzweise hätte !!!Krasses Teil die Vorstellungskraft von Cappiello und die Federführung müsste man haben, irgendwann wird man ihn mit Dalí gleichsetzen 😉

    Antworten
  11. Börse Dottikon

    Hallo Nela. Ein paar Sätze von Dir klingen nach Schweizerdeutsch (?). Wenn Du mich im April auch einlädst, mach ich ein Bild des Cinzanos (24 MP-Kamera). L.G.

    Antworten
  12. mätu

    hallo nela
    pfffallus symbole haha gut gebrüllt löwe… em gut gewihert pferdle .-) ….. da habe ich mir auch schon gedanken gemacht….hahaha aber da du keine digi cam hast… hier mein obermega grosszügiges angebote biete digi cam mit garantie 2 jahre neu ungebraucht mit 5 minuten kurz einführung gegen das cincano 🙂
    cool gell gruess mätu

    Antworten
  13. Nela

    @börse dottikon: wenn du der veranstalter der börse in dottikon bist, dann kennen wir uns bereits. 🙂 und ja: bin eine schweizerin.

    mätu: einführung klingt gut. die 5min schrecken mich allerdings tierisch ab… *grinst* da musst du mir schon ein bisschen mehr bieten als nur 5min… hihihi

    Antworten
  14. Budweiser

    @Nela: Gibt es eine Börse im April oder irre ich? Ich habe`s mir nur gedacht, da Börse Dottikon von einer Einladung gesprochen hat und ich sofort an eine Börse dachte.

    @Börse Dottikon: Gibts heuer wieder was bei euch? Im Veranstaltungskalender Dottikon konnte ich nix finden oder übersehen?!

    danke
    lg
    BUD

    Antworten
  15. Christoph

    @Nela: April ist gut, meldet Euch rechtzeitig, wir sind aber bis Ende März weg 🙂
    @Bud: hier siehst Du das nächste Datum… http://www.reklameboerse.ch/
    Ähhhh das letzte Datum. Aktualisieren tut er 2 Wochen vor der Börse und dann wundern sich dass nicht viel läuft…
    😀
    Jojo wir Schweizer sind halt wirkich nicht immer dei schnellsten…

    Antworten
  16. Börse Dottikon

    Also (zur Entwirrung):
    Im April findet bei Nela anscheinend ein leckeres Nachtessen statt (siehe Kommentar 5), aber wer da alles eingeladen ist (???). Und die nächste Schweizer Börse in Dottikon ist voraussichtlich am 20. November.

    Antworten
  17. emailobsession

    Also, zur auflösung der verwirrung: ich habe christopf im april zu mir eingeladen. aber – ich hätte auch nichts dagegen, daraus einen gemütlichen abend mit viel fachsimpelei mit weiteren beteiligten zu machen… …bin ja spontan… 🙂 also, wer lust hat zu kommen, der schreibt mir am besten einfach eine e-mail!
    nela82@gmx.ch

    und mätu: beweg diis füdli gfälligst au mal da anä… nur immer im värschlafänä ämmital hockä isch doch au kacke!!! 🙂

    Antworten
  18. emailobsession

    ups, jetzt schreib ich auch schon fremd… 😉 sorry schatz, vergessen mich mit meinem profil anzumelden…! tja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.