Hohenlohe wieder da…

ich würde wenn die Restaurationen wieder rückgängig machen ich meine das sieht dann gar nicht so schlecht aus.

http://www.ebay.de/itm/Hohenlohe-Haferflocken-/330701403589?pt=Reklame_Werbung&hash=item4cff56f5c5

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Hohenlohe wieder da…

  1. michl

    ich hatte bis 400 mitgeboten dann ging es für etwas mehr weg… nun ist es für 450 sofort drin oder preisvorschlag…. manchmal verstehe ich echt nicht was in den köpfen der leute vor sich geht. ich hab jetzt keinen bock mehr drauf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.