9 Gedanken zu „Hitzewelle

  1. Börse Dottikon

    Greilings gibts ja offenbar wie Sand am Meer … eh … Pool.

    Und Markuss, sie wollen uns nicht ärgern sondern vergreilen.

    Antworten
  2. kavalier

    Gib dem Greiling gelbe Limo damit sich der Turban verfärbt.
    Bei den Flamingos funktioniert das mit der Farbe auch über die Nahrungsaufnahme.

    Antworten
  3. Jens

    Cool, ich gründe ein Freibad nur für Greilinge oder nur für Sammler mit Schildern, Schilder haben dann Eintritt frei 🙂

    Tja bei Euch können die Greilinge schon urlaub machen, zum Himmel fliegen oder an der Wand hängen und nichts tun. Bei uns müsen sie sich noch von nutzen machen…. ja ja Fotos folgen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert