Hilfe-Wofür wird geworben??

uraltes tolles Blechschild, die Frage steht im Raum „Wofür wird geworben“ ?? Ich tippe auf Möbel Politur ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200615404437&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Hilfe-Wofür wird geworben??

  1. schilderdani

    Meine bescheidenen Franz-Kenntnisse reichen gerade noch aus,um das Wort „Chevaux“ mit „Haare“ zu übersetzen…da wird der Verkäufer wohl recht haben,das es sich um irgendein Haarwässerchen handelt….
    Obwohl das Motiv nicht unbedingt darauf hindeutet 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert