Hilfe mein Kopf ist weg…..

Wie sah das Schild denn mit Kopf aus???

http://cgi.ebay.de/KAHREL-S-THEE-Schild-ohne-Kopf-Absolute-Raritat-/160601283955?pt=Reklame_Werbung&hash=item2564951d73

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Hilfe mein Kopf ist weg…..

  1. Börse Dottikon

    Will denn dieses Ausschussschild überhaupt jemand? Wenn ich mir das so an der Wand vorstelle … ???

    Ansonsten ist das KAHREL ein gefälliges Motiv, normalerweise im Format 40x60cm. In München hatte einmal ein Tischmieter ein gewölbtes, grösseres Exemplar, Zustand etwa 1-2. Weiss jemand, wo das hingegangen ist?

    … Schilderdani, Du hast Recht, und man kann sich den Kopf aussuchen, bzw. auch immer wieder wechseln, Silvio Berlusconi, Prinz Charles, Micky Maus usw..

    Antworten
  2. schilderdani

    Das wäre doch ein geeignetes Objekt für unseren hofnar…nach der Augen-OP die Kopf-Verpflanzung 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.